Seite 4/17: [<] [1] [2] [3] (4) [5] [6] [7] [8] [9] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
xela eMail an xela schicken xelas Homepage besuchen
Eintrag 138 vom 04.01.2007, 21:54
Herkunft: Germany
zweiter Versuch XDDD'...
Warum wird nüx abgespeichert?! Gott, ich bin wieder für ein GB zuuu dämlisch XD"""...
also hier nochmal alles:

Ähm... hallö *blink*, der erste Link, den isch bekommen hab, geht leida net...
Alles so herrlisch rosa XD, ne, lila...? Altrosa...? Ich bin FARBENBLIND, aaaaaaaaaaaaaaah ;___________;...
Egal, ich wollte mich hier auf jeden Fall verewigen, xela was here, muah-ha-ha!!!
Daisukiii <3 cool
Xela Xelas Homepage besuchen
Eintrag 137 vom 04.01.2007, 21:53
Herkunft: Germany<3
Ähm... hallö *blink*, der erste Link, den isch bekommen hab, geht leida net...
Und dann hatte ich schon Panik, dachte, dass ich kein GB-Eintrag machen kann, aber neee, dieses GB ging noch!!!
*freu*...schöööön!!!
Und alles so herrlisch rosa XD, ne, lila...? Altrosa...? Ich bin FARBENBLIND, aaaaaaaaaaaaaaah ;___________;...
Egal, ich wollte mich hier auf jeden Fall verewigen, xela was here, muaaaaaaaaah-ha-haaaaaaa!!!
Daisukiii <3 cool
Lutz Lutzs Homepage besuchen
Eintrag 136 vom 28.12.2006, 13:56
Herkunft: Berlin
Hallo und viele Grüße aus Berlin, sendet Lutz
chibi
Eintrag 135 vom 26.09.2006, 14:20
du bist die geilste ^^°
TitaNICK und FrecheZiege eMail an TitaNICK und FrecheZiege schicken TitaNICK und FrecheZieges Homepage besuchen AIM: nö YIM: nö MSN: vorhanden
Eintrag 134 vom 21.09.2006, 23:49
Herkunft: von zu Hause
großes Grinsen
Huhu Schwesterlein und fast Schwägerin großes Grinsen,

wollten dir nur sagen das du die 2. Beste HP im Netz hast. smile verwirrt smile
Danke du an der erfolgreichen Umsetzung der besten Homepage mitgeholfen und soagr deinen Server zur Verfügung gestellt hast. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Danke Schwesterherzchen Chibi


mfg die bekloppte Verwandschaft geschockt

http://www.my-rheinfire.de
Yashi eMail an Yashi schicken Yashis Homepage besuchen
Eintrag 133 vom 06.08.2006, 22:15
Herkunft: Neuhofen
großes Grinsen
Hallo ChibiChan!
*wink*
Na wie geht es dir so? Wollte dir nur sagen, dass mir deine HP gefällt und dein Forum absolut spitze ist, bin froh das ich es gefunden hab und dich auch schon kennen lernen durfte, hoffe das wir uns bald mal wieder sehen! Und das RPG immer so spannend bleibt!
*umarm*
*knuffel*
Hoffe das wir uns bald sehen wegen den D.G. Hörbuch!^^ Es wird dir sicher gefallen^^


Deine
Yashi
Sliva eMail an Sliva schicken
Eintrag 132 vom 19.07.2006, 14:09
Achtung!
Hi,
Hallo, wunsche dem Team der Gustav Heinemann Schule viel Gluck besonders unserer Tochter Jennifer

Good luck !
Anaximander eMail an Anaximander schicken Füge Anaximander deiner Kontakt-Liste hinzuAIM: 12334553 YIM: 12334553 MSN: 12334553
Eintrag 131 vom 17.06.2006, 14:52
Herkunft: 8w
Achtung!
fantastic homepage
Nadünschen eMail an Nadünschen schicken
Eintrag 130 vom 30.05.2006, 15:43
großes Grinsen
Hiers noch wenig drauf
und ich würd gern mehr über CHIBIS ansich erfahren..also...nicht nu das vieh aus sailor moon
wie sie gezeichnet werden ...warum sie so heißen etc ^-__^gaaanz viel erfolg noch
Kommentar vom 06.06.2006, 13:55:
*Drop, ja ich weiß..
ich vernachlässige meine chibi.de Seite etwas....
Da ich im mom viel an meinen nipponPortal.de arbeite..

werd mich aber langsam mal wieder an das Thema dran wagen.
dat chibi
Sakura
Eintrag 129 vom 08.02.2006, 22:56
total oll die page hier ._. schechte hgs, texte etc.

schade eigentlich um die coole url
Kommentar vom 24.04.2006, 13:17:
jedem seine Meinung..

Hab mir mal erlaubt deine Mail zu löschen da ich denke das sie falsch ist......
[vorherige Seite] [nächste Seite]

[chibis Gästebuch|chibi.de]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH