Seite 17/17: [«] [<] [12] [13] [14] [15] [16] (17) Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Rebellion Phoenix eMail an Rebellion Phoenix schicken Rebellion Phoenixs Homepage besuchen
Eintrag 8 vom 21.02.2005, 14:40
Achtung!
Was ist witzig finde ist, das du versuchst jeden jetzt als Freund auf deine Seite zu ziehen, sogar so Looser wie Samu den du früher net leiden konntest, gehen dir etwa die Freunde aus? *fg*
Achja, is es nicht Ironie das gerade wir dir helfen sollen gegen die Vermieterin?
Naja, genug Zeit vergeudet mit dir ^^
Wünsch dir noch viel Glück für die Zukunft und denk dran, es fällt immer auf einen zurück was man andere antut..und die Gerechtigkeit wird siegen, auch wenns Jahre dauern mag! smile

(5/5)
SilverSerenity eMail an SilverSerenity schicken SilverSerenitys Homepage besuchen
Eintrag 7 vom 21.02.2005, 14:12
Herkunft: NRW
(arg nur 500 zeichen -.-)

Lol das erklärt natürlich einiges... meinst du echt einer von uns traut dir nicht ins gesicht zu sagen...wie verlogen du bist o.0
Ich schäme mich nicht für meinen Namen ;)
Wüsst ja mal gerne wenn du da noch zum feind hast ^^" und was der für nen netten ausdruck genommen hat.
(das mein ich ernst meld dich mal bei mir XD würd mich ja mal interessiern)
SilverSerenity eMail an SilverSerenity schicken SilverSerenitys Homepage besuchen
Eintrag 6 vom 21.02.2005, 14:11
Herkunft: NRW
großes Grinsen
Auf jedenfll brauch ich nicht so eine Kindische art um irgendwelche
beleidigungen hier rein zu posten. Da hab ich Andy, Kerstin echt besseres zu tun.
Und wenn mir danach ist dich so zu beschimpfen wie es in meinen Kopf nach gestern schwirt, dann tue ich das ..aber ins Gesicht!!

p.S Dein "neuer" Counter funktionirt nicht :P

Silver
Samu eMail an Samu schicken Samus Homepage besuchen
Eintrag 5 vom 16.02.2005, 21:00
echt arm was manche abziehen, ich werd mich mal erkundigen wie das so mit strafe is ^-^x

have phun weiterhin ^-^
Kommentar vom 16.02.2005, 22:11:
knuddel cool
chibi, the unreal
Eintrag 4 vom 16.02.2005, 19:21
Ich bin eine Traumfrau

Eure Chibi fröhlich
Kommentar vom 16.02.2005, 20:50:
Ah das ist aber lieb das du mich so nennst ^^°

Find es aber nicht sehr schlau, dass du meine Namen und meine Url angibst...und in der Ich-Form schreibst ^^"
Wenne dich verstecken must/willst dann halt dich doch lieber geschlossen...

Kann es sein das du mich ärgern möchstest....
Pech nur das ich mich nicht auf deine Stufe stelle

Nunja.. das ist zumindest schon mal nen Grund meinen Filter-/Bannfunktion einzustellen.
Bin ja mal gespannt was dir noch für nette Wörter ein fallen..

MfG Chibi (the real)
chibi chibis Homepage besuchen Füge chibi deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 3 vom 14.02.2005, 14:55
Herkunft: chibi.de
Hey...
also ich hab ein neues Startlogo und ein neues Bild für mein Gästebuch eigebaut...

Ich hoffe es gefällt euch!!! fröhlich

Eure Chibi
Das Samu Tierchen eMail an Das Samu Tierchen schicken Das Samu Tierchens Homepage besuchen Füge Das Samu Tierchen deiner Kontakt-Liste hinzu
Eintrag 2 vom 12.02.2005, 12:38
Herkunft: Düsseldorf
hast du ja fein gemacht

hat uns aber auch nerven gekostet was ? ^-^
Kommentar vom 12.02.2005, 22:02:
^^" danke dasse mir geholfen hast -.-

werd versuchen nicht mehr so Begriffstutzig zu sein...

Hab dich lieb Samu *knuddel
Chibi Chibis Homepage besuchen
Eintrag 1 vom 12.02.2005, 00:41
Hallo Leutz,..
mein neues Gästebuch ist da..
ich denke mal so 2 oder 3 Sachen muß ich hier noch überarbeiten, aber fürs erste gehts..

Ich hoffe mal das ich bald einige Einträge hier hab..

also

Bis denn dann

Dat Chibi fröhlich
[vorherige Seite]

[chibis Gästebuch|chibi.de]

Powered by Burning Book 1.1.2 © 2001-2005 WoltLab GmbH